Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier .

Besuchen Sie den besten Spanien-Produzenten auf der ProWein



der beim Mundus Vini 2022 frisch gekürte "Best Producer Spain" González Byass ist vom 15. bis 17. Mai in Halle 14/Stand E10 zu finden. Mit dabei: "Best of Show" Beronia-Weine, exklusive Sherries, Premium Gins und Spirits sowie der neue alkoholfreie Schaumwein des Cava-Produzenten Vilarnau.

In diesem Newsletter finden Sie neben den ProWein-Highlights auch spannende News zur neuen Bodega Beronia, einer der energieeffizientesten Weingüter der Welt; zum Finale der diesjährigen internationalen Tío Pepe Challenge; dem weltweit ersten Sherry-Hotel und weiteren Produkt-Highlights aus dem Hause González Byass. Pressemitteilungen und Bilder zu den jeweiligen Themen finden Sie unter den Downloadlinks.
 
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihr Pressebüro González Byass Deutschland
c/o ff.k Public Relations
Meike Frers, Carina Rühl und Jonathan Drewitz
Weltweit einzigartig: Beronia mit neuer, nachhaltiger Bodega
290 pixel image width
Als weltweit erstes Weingut wurde die Bodega Beronia in Rioja mit der LEED-Gold-Zertifizierung ausgezeichnet. Standort, Design, Konstruktion und Betrieb folgen strengsten Nachhaltigkeits-Kriterien und machen die Kellerei zu einer der effizientesten der Welt.
Neben der LEED-Zertifizierung hat das in die Landschaft integrierte Gebäude auch den World Design Award gewonnen, ist WfCP zertifiziert und nutzt die fortschrittliche ZEROB-Technologie, um Weinfässer wieder aufzubereiten. Download Pressetexte/Fotos
290 pixel image width

Der dort produzierte Bio-Wein Beronia Ecológico Tempranillo 2018 wurde Goldpreisträger auf der jüngsten Biofach. Darüber hinaus glänzte das Weingut mit mehreren "Best of Show"-Weinen sowie drei Gold- und einer Grand-Gold-Auszeichnung beim Frühjahrstasting Mundus Vini 2022. Download Pressetext

Traditionell originell: Probieren Sie den neuen Jahrgang des Tío Pepe En Rama

290 pixel image width

Ungefiltert einzigartig – die 2022er Abfüllung des Sherry-Grundweines kann exklusiv auf der ProWein zum ersten Mal außerhalb Spaniens verkostet werden. Seit nunmehr 12 Jahren schafft Tío Pepe mit dem Fino-Sherry ein pures Geschmackserlebnis, das begeistert. 
Download Pressetext/Foto


Noch mehr gute Neuigkeiten: In den vergangenen 10 Jahren konnte das Heimat-Weingut des Tío Pepe in Jerez seine direkten CO2-Emissionen senken, und zwar um sage und schreibe 60%!
In absoluten Zahlen konnten somit 2.125 Tonnen CO2 eingespart werden. Auch hier zeigen sich die Bemühungen von González Byass, durch das "5+5 Care for the planet"-Projekt Nachhaltigkeit zu verankern. Download Pressetexte zum Thema Nachhaltigkeit bei González Byas

Finale der Tío Pepe Challenge am 11. Mai

Von Asien nach Europa und quer durch Amerika werden aufstrebende Barkeeper auf ihr Sherry-Wissen getestet und kämpfen um einen Platz im Finale der Tio Pepe Challenge in Jerez am 11. Mai 2022. Während der Feria de Jerez treten die Finalisten vor einer Jury aus renommierten und internationalen Experten gegeneinander an und werden neben einem Blind Tasting und einer Venencia Performance auch ihren selbst kreierten innovativen Sherry-Cocktail vorstellen. Alle drei Teildisziplinen werden bewertet und der beste Teilnehmer zum Sieger gekürt. Die diesjährige Jury wird von Giorgio Bargiani geleitet, Chefmixer der Bar Connaught, die auf Platz 1 der Liste der besten Bars der Welt steht. Der Sieger der deutschen Vorausscheidung wurde am 4. April gekürt: Tim Mayer aus dem „Jigger & Spoon“ in Stuttgart. Wir wünschen viel Erfolg! Download Pressetext

Weltweit erstes Sherry-Hotel im Herzen von Jerez eröffnet

Das Tío Pepe Boutique-Hotel liegt im Herzen von Jerez und ist direkt integriert in einen Teil der Bodega González Byass. Vier historische Arbeiterhäuser wurden mit viel Liebe umgebaut zu einer Oase, die heute eingebettet ist in die mit Weinreben überdachten Straßen und Patios. Stadtgeschichte, andalusische Kultur und die Welt des Weins bilden hier eine einzigartige Symbiose. Download Fotos, Pressetext

Vilarnau 0,0: Erster alkoholfreier Schaumwein des Cava-Produzenten

290 pixel image width

Traubenauswahl, traditionelle Herstellung und der Fokus auf Ausgewogenheit, Textur und Geschmack – all das fließt gewissenhaft in die Herstellung des Vilarnau 0,0 ein. Ein alkoholfreier Schaumwein, der mit demselben Anspruch wie ein Cava produziert wird. Dabei ist er vegan, bio-zertifiziert und enthält 70% weniger Kalorien als herkömmlicher Cava. Damit folgt der neue Vilarnau 0,0 hervorragend den aktuellen Trends der Konsumenten.

Einladung: Gin Tonic Time auf der ProWein mit MOM und The London No. 1 – Sonntag/Montag ab 17 Uhr


290 pixel image width
290 pixel image width
Neben Weinen und Sherry hat González Byass auch exklusive Spirits im Programm. Der geradlinige Blue Gin "The London No. 1" und der mit floralen Botanicals versehene MOM Gin – benannt nach der Queen Mum – können während der Afterhours am Sonntag und Montag ab 17 Uhr verkostet werden.
Außerdem wird es den NOMAD Outland Whisky zum probieren geben: Ein schottischer Blend aus der Speyside, der dort in alten Sherryfässern reift und danach in die Heimat des Sherries nach Jerez kommt, um dort noch einmal in alten Sherryfässern nachzureifen. Dabei heraus kommt ein außerordentliches Geschmackserlebnis, welches das Beste aus der Whiskywelt mit dem Besten aus der Sherrywelt vereint.
Termin zum Kalender hinzufügen

Vereinbaren Sie einen individuellen Gesprächstermin


290 pixel image width
Für Pressegespräche stehen am Sonntag Nachmittag und am Montag Präsident Mauricio González Gordon, Vize-Präsident Pedro Rebuaelta und International Marketing-Managerin Victoria Gonzalez-Gordon zur Verfügung.
Anfragen richten Sie bitte an
gonzalezbyass@ffk-pr.com oder 
+49 (0) 40 611 356 58
Jetzt Termin anfragen
Über González Byass
Seit der Gründung 1835 widmet sich das Unternehmen der Familie González der Herstellung feiner Sherrys und Brandys in Jerez, Spanien, und hat so bekannte Marken wie Tío Pepe Fino Sherry und Lepanto Brandy de Jerez geschaffen. Das Unternehmen ist heute einer der weltweit bekanntesten Markeninhaber Spaniens und erstreckt sich über die wichtigsten Weinbaugebiete des Landes. Neben Sherry und Brandy befinden sich im Produktportfolio auch Weine, alkoholfreier Cava und diverse Premium-Spirituosen. Die Leidenschaft für die Herstellung von Qualitätsweinen und der Respekt vor langjährigen Traditionen – bei gleichzeitiger Innovation – sind die Leitprinzipien, die zum weltweiten Erfolg des Unternehmens geführt haben.

Kontakt

Sie interessieren sich für Marken von González Byass? Kontaktieren Sie uns! Wir versorgen Sie gerne mit weiterführenden Informationen, Bildmaterial in Druckauflösung und redaktionellen Inhalten.
Pressebüro González Byass
c/o ff.k Public Relations GmbH
Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg - Deutschland
Tel: +49 (0) 40 611 355 97
Email: gonzalezbyass@ffk-pr.com
www.ffk-pr.com
González Byass S.A.
C. Manuel María González, 12
11402 Jerez de la Frontera, Spanien
Tel: +34 956 35 70 00
www.gonzalezbyass.com
Wir wollen Sie stets auf dem Laufenden halten und als wichtigen Partner nicht aus den Augen verlieren. Falls noch nicht geschehen, klicken Sie hier um Ihre Zustimmung zu geben und auch weiterhin Newsletter von uns zu erhalten.

 Sie erhalten diese E-Mail an die Adresse unknown@noemail.com. 
Hier können Sie sich von unseren Newslettern abmelden.
Unsere Datenschutzerklärung können Sie auf unserer Website jederzeit einsehen.

Kontakt und weitere Informationen: ff.k Public Relations GmbH
Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg | +49 (0)40 611 356 40 | hamburg@ffk-pr.com | www.ffk-pr.com